Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (m/w)

G.RAU GMBH & CO. KG

Pforzheim

Industrie

Pforzheim

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (m/w) G.RAU GMBH & CO. KG Pforzheim Kompetente und aktive Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms und die gezielte Akquise von Neukunden; Bewertung von Spezifikationen; Ausarbeitung von Angeboten, Kalkulationen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen.

Ist Der Experte Für Innovative Lösungen Aus Metall Und Vorzugs­lie­ferant Weltweit Führender Unternehmen 570 Beschäftigte Sorgen Täglich Dafür Dass Eine Breite Produktpalette Vom Halbzeug über Die Komponentenfertigung Bis Hin Zu Funktionsbaugruppen Entwickelt Produziert Und Vertrieben Wird Wir Suchen Eine/n Vertriebsmitarbeiter Innen- Und Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Kompetente Und Aktive Beratung Und Betreuung Unseres Kundenstamms Und Die Gezielte Akquise Von Neukunden Bewertung Von Spezifikationen Ausarbeitung Von Angeboten Kalkulationen In Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Und Abstimmung Mit Dem Kunden Nachverfolgung Der Vertriebsaktivitäten Kontaktpflege Und Natürlich Eine Gewissenhafte After-sales-betreuung Schnittstelle Zwischen Kunde Und Produktentwicklung Repräsentant Auf Messen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Und Darüber Hinaus Eine Weiterbildung Zum Geprüften Betriebswirt Oder Techniker Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Fundierte Außendiensterfahrung Mit Ausgeprägtem Kaufmännischen Verständnis Und Freude Am Direkten Kundenkontakt Zu Ihren Stärken Gehört Nicht Nur Kundenorientiertes Denken Sondern Auch Eine Selbstständige Zielgerichtete Und Organisierte Arbeitsweise Sie Verfügen über Teamfähigkeit Und Ein Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Pkw Führerschein Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Wwwg-raude/karriere Ansprechpartner Ist Unser Personalleiter Herr Norman Gutscher Tel: +49 (0) 7231/208-229 Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Tele-sales Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Tele-Sales Vertriebsmitarbeiter Innen- Und Außendienst (m/w) Kompetente Und Aktive Beratung Und Betreuung Unseres Kundenstamms Und Die Gezielte Akquise Von Neukunden Bewertung Von Spezifikationen Ausarbeitung Von Angeboten Kalkulationen In Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Pforzheim Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Tele-Sales

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Aussendienst (m/w) Industrielle Halbzeuge
   G.RAU GMBH und CO. KG (Pforzheim)

Sekretär/in der Geschäftsführung
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Bodman-Ludwigshafen)

Technischer Kundenberater Key Account (m/w/d)
   Kampmann GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Piller Entgrattechnik GmbH (Ditzingen)